Nachwuchsfördergruppe Kids A Kids B Swim Team Junior

 

 

Nachwuchsfördergruppe

Die Nachwuchsfördergruppe trainiert vier Mal pro Woche und nimmt regelmässig an verschiedenen Wettkämpfen teil. Der Fokus wird auf die Perfektionierung der Technik in allen Schwimmlagen gelegt, wobei schon eine Schwimmausdauerkomponente hinzukommt und die Schwimmer an den Leistungssport herangeführt werden. Neben den Kidswettkämpfen (Kidsliga) werden auch schon Jahrgangswettkämpfe angestrebt. Die Besten können auch schon an den Schweizer Nachwuchsmeisterschaften teilnehmen.Zwei Trainingslager pro Saison sind obligatorisch.

 

 

 

 

Trainingszeiten Saison 2017/2018


  Wasser

Trocken

Dienstag

 

17.30 - 19.00


17.00 - 17.30 (TH)

Mittwoch   16.00 - 17.00
15.30 - 16.00
Donnerstag   18.15 - 19.45
  18.00 - 18.15
Samstag   15.00 - 16.15

14.45 - 15.00

 

 

Leading Coach

Boris Baccalà
Boris Baccalà

Coaches

Silvio Federer

Michael Keck